Arbeitsreiche Woche beim VfL Mühlbach

Großer Dank an alle Helfer!

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die während der Pfingstfeiertage, beim Altpapier sammeln und beim Relegationsspiel der Kreisliga Sinsheim ehrenamtlich ihre Arbeitskraft zur Verfügung gestellt haben.

Weit mehr als 100 Mitglieder waren an den letzten beiden Wochenenden im Einsatz. Unser WA-Team teils im Dauereinsatz. Kaum war Pfingsten vorbei, musste mit den Planungen für das Relegationsspiel der Kreisliga Sinsheim zwischen dem VfB Eppingen und dem FVS Sulzfeld begonnen werden.

Was unser WA-Team in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat, konnte sich sehen lassen. Bei tollem Fußballwetter wurden die knapp 700 Zuschauer bestens mit Mühlbacher Grillwürsten und kalten Getränken versorgt.

Zwei anstrengende, aber schöne Wochenenden, bei denen Jung und Alt einmal mehr gezeigt haben, was Zusammenhalt heißt.