Ehrungen beim VfL Mühlbach

für langjährige Mitgliedschaft...

Am Samstag, den 18.12.2021, hatte der VfL verdiente Vereinsmitglieder zur Übergabe der Vereinsehrennadeln zu einem Sektempfang ins Vereinsheim eingeladen. An zwölf Mitglieder konnten die Vereinsvorstände Alexander Siegle und Thomas Daubenthaler die Vereinsnadeln persönlich übergeben.

Thomas Daubenthaler bedankte sich bei den zu Ehrenden für ihre Mitarbeit und ihre langjährige Mitgliedschaft beim VfL Mühlbach.
Die Vereinsnadel in Bronze, für eine zehnjährige Mitgliedschaft, erhielten: Dietmar Beisel; Wolfgang Geiger; Andreas Kögel; Jürgen Herrmann; Florian Münch; Susanne Reimold und Christian Reimold.
Die Vereinsnadel in Silber, für eine zwanzigjährige Mitgliedschaft, erhielt: Benjamin Reimold.
Die Vereinsnadel in Gold, für eine dreißigjährige Mitgliedschaft, erhielten: Wiltrud Antritter; Dietmar Hautzinger; Axel Dollinger und Erwin Sobus.