Großzügige Spende der BBBank

4.000 Euro Unterstützung für den Umbau der Flutlichtanlage...

Am Donnerstag, 09. Dezember 2021, übergaben BBBank-Filialdirektorin Yasemin Ergin und Kundenberaterin Vanessa Krüger den symbolischen Scheck im Wert von 4.000 Euro an die Vereinsvorstände im Vereinsheim des VfL Mühlbach.

"Mit dem VfL Mühlbach arbeiten wir seit einigen Jahren zusammen und konnten den Verein erfreulicherweise schon öfter unterstützen", sagt Yasemin Ergin. "Als engagierte Genossenschaftsbank fördern wir Vereine sehr gerne. Wir möchten mit unseren Mitteln helfen und einen Teil der gesellschaftlichen Verantwortung mittragen."

Die Spende stammt aus den Mitteln des Gewinnsparvereins Südwest e.V.. Die BBBank fördert mit Spenden- und Sponsoringmaßnahmen in Höhe von rund 2,5 Millionen Euro jährlich bundesweit Projekte aus den Bereichen Soziales, Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport.

Der VfL Mühlbach e.V. sagt Danke für die großzügige Spende der BBBank!

Zurück