TSV Waldangelloch - VfL Mühlbach (0:0) 0:1

Zwar knapper, aber am Ende verdienter Sieg...

Die Gäste starteten gut in die Partie. Bereits nach wenigen Minuten setzte Dittrich einen Schuss an die Latte. Weiter ging es mit Söder. Sein Kopfball schnappte sich der Heim-Torwart. Im weiteren Verlauf setzte der VfL weiter konsequent auf Ballbesitz, konnte die teilweise gut vorgetragenen Spielzüge über außen allerdings nicht in gefährliche Torraumszenen umwandeln. Die Heimelf ihrerseits wurde nur gefährlich, wenn sich im Spielaufbau der Mühlbacher Fehler einschlichen. Sein ganzes Können musste Horn bei einem Kopfball aus kurzer Distanz zeigen. Beim Seitenwechsel hieß es 0:0 Unentschieden.
Abermals druckvoll kamen die Waldhasen aus den Startlöchern. Die Genauigkeit im Spielaufbau nahm zu und man näherte sich merklich einem Torerfolg an. In der 65. Minute war es dann soweit. Nach einem Pass in die Tiefe von Lang landete der Ball über Licata bei Dittrich. Mit einer Umkurvung ließ Dittrich dem Torwart keine Chance und traf zur umjubelten Führung. In der Folge änderte der TSV seine Taktik und beteiligte sich erstmals aktiv am Spiel. Nennenswerte Möglichkeiten blieben allerdings aus, zu umsichtig agierte die Defensive. Am Ende gelang ein hart erkämpfter, aber nicht unverdienter Auswärtsdreier.

So. 06.10.2019 SV Treschklingen - VfL Mühlbach
Spielbeginn: Erste Mannschaft 15:30 Uhr