TSV Waldangelloch - VfL Mühlbach 2:3 (1:1)

Auswärtssieg...

Die erste halbe Stunde agierte der VfL dominant und erspielte sich ein paar gute Chancen. In der 26. Minute konnte Jan Koser folglich die Führung für Mühlbach erzielen. Nach der Führung wurden die Gäste jedoch nachlässig und gerieten unter Druck. Nach einem Freistoß in der 38. MInute stand ein Spieler vom TSV vor dem Kasten und köpfte freistehend ein.
Nach dem Seitenwechsel hatte wiederum der VfL den besseren Start und ging in Minute 49 durch Kevin Licata erneut in Führung. Wiederum hielt die Führung nur wenige Minuten, ehe die Heimelf den Spielstand auf Gleichstand stellte. Der VfL steckte nicht auf und konnte durch einen verwandelten Elfmeter in Minute 77 erneut durch Licata in Führung gehen. Diese Führung konnte bis zum Schlusspfiff verteidigt werden, wodurch der VfL seinen ersten Rückrundensieg feiern durfte.

TSV Waldangelloch II - VfL Mühlbach II 2:1 (1:1)
Torschütze: Sven Selak

So. 20.03. um 13:30 Uhr VfL Mühlbach II – TSV Ittlingen II und um 15:30 Uhr VfL Mühlbach – TSV Ittlingen