VfB Epfenbach - VfL Mühlbach 2:4 (0:4)

Deutlicher, früher Sieg...

Ehe der VfB so richtig aufgewacht war, lag er bereits 0:4 in Rückstand. Yannick Maier traf nach schönem Chip Ball von Licata (2.), Lukas Koser nach einem Alleingang per Flachschuss (5.), Jan Koser per Schuss ins Dreieck (7.) und nochmals Lukas Koser freistehend aus kurzer Distanz (9.). Jan Koser traf das Außennetz (14.). Der VfB wurde nach etwa 25 Minuten optisch überlegen, hatte aber keine zwingenden Chancen.
Nach der Pause spielten nur noch die Platzherren und hatten etliche Eckbälle zu verzeichnen. Wojtek Szelag scheiterte an der Latte (50.), Brinkert verzog knapp (54.). Auf der Gegenseite hatte Jan Koser nach einem Alleingang keine Kraft mehr (59.). Das 1:4 in einer unübersichtlichen Situation erzielte Brinkert per Kopf (60.). Per Glanzparade verhinderte der fast unüberwindlich scheinende VfL-Keeper Horn bei einem Kopfball von Brinkert Schlimmeres (70.). Auch nach einem Freistoß von Szelag lenkte er den Ball im Tiefflug zur Ecke (78.). So gab es nur noch das 2:4 durch Brinkert (90.+5). Eine Minute zuvor hatte der eingewechselte Ferdinand Zaiẞ (VfL) nach einem Einsteigen von hinten auf Höhe der Mittellinie Rot gesehen.

VfB Epfenbach II - VfL Mühlbach II 2:4