VfB Eppingen II - VfL Mühlbach 3:3 (2:2)

Unnötig zwei Punkte verschenkt...

Die Partie startete mit einer kalten Dusche für die motivierten Mühlbacher. Nicht mal eine Zeigerumdrehung dauerte es und die Eppinger Reserve führte mit 1:0. Wenig geschockt gestaltete der VfL das Spielgeschehen und ließ Ball und Gegner laufen. Zielführende Kombinationen endeten meist mit einem ungenauen finalen Pass. In der 28. Minute der nächste Rückschlag. Aufgrund des Spielverlaufs etwas überraschend erhöhte die Heimmannschaft auf 2:0. Praktisch im Gegenzug endlich die erste Antwort der Waldhasen: Per Kopf konnte Radetzky den Torwart überwinden. Bis zur Pause drängten die Mühlbacher auf den Ausgleich, J. Koser, Dittrich, L. Koser, Keller, … Chancen gab es im Minutentakt. Mit dem Pausenpfiff glückte dann J. Koser doch noch der völlig überfällige Ausgleichstreffer. In einer, für die Zuschauer, unterhaltsamen Partie endete die erste Hälfte mit 2:2 Unentschieden.
Die zweite Hälfte begann wie die erste endete. Drückende Überlegenheit unserer Jungs. Weiterhin war das Manko die mangelhafte Chancenverwertung. Und natürlich wurde dies bestraft. Die dritte Chance der Heimelf führte zum dritten Gegentor. Trotz der leichtfertigen Gegentore stimmte weiterhin die Moral. Jeder einzelne Spieler wollte die Partie noch drehen. Der seit Wochen starke Dauth stand bezeichnend dafür und erzielte nach seiner Einwechslung in der 68. Minute den erneuten Ausgleich. Die Weichen standen auf Sieg: Schickner, Koser, Dauth, die Chancen wurden minütlich mehr, das erlösende Tor wollte allerdings einfach nicht fallen. Somit endete die Partie mit 3:3.

So. 25.10. VfL Mühlbach - VfB Bad Rappenau / SG Eschelbach/Angelbachtal II
Spielbeginn: Erste Mannschaft 14:30 Uhr