VfL Mühlbach I - FC Zuzenhausen II 0:0

Gerechtes 0:0...

In den ersten beiden Spielminuten hatte der VfL gleich zwei sehr gute Chancen auf die Führung. Die beiden Möglichkeiten resultierten jeweils aus Eckbällen. Die Kopfbälle gingen jedoch knapp am Tor vorbei. Nachfolgend begegneten sich die beiden Teams auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Vor der Halbzeit hatte der VfL dann noch einen gefährlichen Abschluss nach einem Konter. Der Ball ging jedoch nicht ins Tor, sodass die Partie torlos in die Pause ging.
In Durchgang zwei kamen die Gäste aus Zuzenhausen besser aus der Kabine und hatten deutlich mehr Zug zum Tor als der VfL. Das spielgelte sich auch an den Spielanteilen wieder. Vor allem der FC hatte den Ball, blieb bei der Verwertung dieser Spielanteile jedoch bis dato erfolglos. Gegen Ende der Partie wurde es dann noch einmal hektisch, da sich keine Mannschaft mit dem Remis begnügen wollte. Das Resultat waren dann auch häufige Fouls. Die Bemühungen beider Teams blieben jedoch bis zum Ende der Partie erfolglos, wodurch sich die Mannschaften mit einem insgesamt gerechten 0:0 trennten.

Di. 01.10.2019 19:00 Uhr TSV Waldangelloch II - VfL Mühlbach II
Mi 02.10.2019 19 Uhr TSV Waldangelloch - VfL Mühlbach