VfL Mühlbach - SG Kirchardt 1:0 (1:0)

Frühes Tor zum Sieg...

Gleich zu Beginn der Partie ging der VfL in der ersten Minute durch Lukas Koser nach Zuspiel von Marcel Dauth mit 1:0 in Führung. Im Anschluss hielt der VfL den Druck hoch und konnte dadurch noch zwei weitere Chancen erarbeiten, diese jedoch nicht nutzen. Die SG hatte es schwer bis vor den VfL Kasten zu kommen, da die Heimelf das Spiel größtenteils gut im Griff hatte.
Nach dem Seitenwechsel traten die Gäste etwas stärker auf und konnten auch die ein oder andere Chance und auch ein paar Torabschlüsse verbuchen. Allerdings kam kein wirklicher Spielfluss zustande, da es viele Unterbrechungen wegen Foulspiels gab. Gegen Ende der Partie wurde es nochmal turbulent, weil die Elf aus Kirchardt nochmals alles nach vorne warf. Zum Schlusspfiff blieb es jedoch beim 1:0 für den VfL.

VfL Mühlbach II - SG Kirchardt II 5:1 (2:1)
Torschützen: Maxim Ryltschikow (1‘, 45‘), Patrick Schickner (54‘, 80‘), Gregor Hamann (81‘)

Nächste Spieltage:
So. 15.05. um 13:30 Uhr FVS Sulzfeld II - VfL Mühlbach II und um 16:15 Uhr VfB Eppingen II - VfL Mühlbach.
Sowie am Mi, 18.05. um 19 Uhr um 13:30 Uhr VfL Mühlbach II – SV Gemmingen II und Do, 19.05. um 19 Uhr VfL Mühlbach – SV Gemmingen.