VfL Mühlbach - SV Adelshofen

Aufgrund eines unglücklichen Zusammenstoßes, in dem unser Spieler Hendrik Hauber bewusstlos auf dem Rasen liegen blieb, wurde das Spiel der ersten Mannschaft in der Schlussphase der Begegnung abgebrochen. Wir danken im besonderen Sybille Koser, die unverzüglich erste Hilfe leistete und dadurch eventuell schlimmere Verletzungen verhinderte. Außerdem danken wir dem Rettungsdienst, der unverzüglich anrückte und sich um Hendrik kümmerte.

Der Verein sowie die komplette Mannschaft, wünscht Hendrik eine schnelle Genesung und ein baldiges Wiedersehen auf dem Platz.

Bedingt durch den Spielabbruch möchten wir darauf hinweisen, dass der VfL kein Wiederholungsspiel anstrebt, sondern die Begegnung 1:2 für den SV Adelshofen gewertet werden soll.

VfL Mühlbach II - SV Adelshofen II 4:2

So.02.10. 13:15 Uhr VfB Bad Rappenau II - VfL Mühlbach II