VfL Mühlbach – SV Reihen 1:1 (0:0)

Erneutes Unentschieden...

Der VfL hatte in der ersten Hälfte etwas mehr vom Spiel und konnte die Offensive des SV unter Kontrolle halten. Mitte der zweiten Hälfte konnte dann jedoch der SV Reihen sich entscheidend vor dem Tor der Heimelf zeigen und den Führungstreffer erzielen. In Person von Tim Dittrich konnte der VfL dann aber auch noch zuschlagen. In der 85. Minute brachte ein kurioser Schlenzer den Ausgleichstreffer. Danach überstand die Heimelf noch die Schlussoffensive und es blieb bei einem insgesamt gerechten Unentschieden. Der VfL bleibt damit zum neunten Mal in Folge ungeschlagen.

Torschütze: Danny Abendschön (53‘)

VfL Mühlbach II - SV Reihen II 4:0 (1:0)

Nächster Spieltag:
So. 13.03. um 13:30 Uhr TSV Waldangelloch II - VfL Mühlbach II und um 15:30 Uhr TSV Waldangelloch - VfL Mühlbach

Zurück