VfL Mühlbach – SV Reihen (2:0) 4:0

Abschluss der Hinrunde auf dem 3. Platz...

Die Mühlbacher legten los wie die Feuerwehr. Der Gast aus Reihen wirkte vom Tempo und der Zielstrebigkeit überfordert. In der 12. Min. köpfte Söder in Folge einer Ecke zur frühen Führung ein. Weiter ging es mit den Tempoläufen über außen: Koser, Lang, Wieland, Shala, … es funktionierte Einiges. Sinnbildlich fiel das 2:0. Wieland schickte Schickner steil, der flach vors Tor auf Koser spielte, welcher keine Probleme hatte einzuschieben (24. Min.). Bis zur Pause konnten weitere Chancen erspielt werden. Koser und Schickner scheiterten freistehend und bewahrten die Gäste so vor einem höheren Rückstand.
Der Beginn der zweiten Hälfte läutete die einzige Schwächephase der Gastgeber ein. Der SV kam besser aus der Kabine. Eine brenzlige Situation galt es zu überstehen, in der ein Akteur aus Reihen den Anschluss auf dem Fuß hatte. Die endgültige Entscheidung gelang Schickner mit einem Drehschuss von der Strafraumgrenze (56. Min.). Fünf Minuten später der nächste Streich von Schickner. Koser wurde in die Tiefe geschickt und legte auf Schickner quer. Überlegt brachte dieser das Leder am Torhüter vorbei in den Maschen unter. Mit der Sicherheit einer Vier-Tore-Führung spielten die Mühlbacher souverän das Ergebnis nach Hause.

So. 01.12.2019 VfL Mühlbach – SG Waibstadt
Spielbeginn: Erste Mannschaft 14:30 Uhr