VfL Mühlbach - SV Rohrbach/Sinsheim 2:0 (1:0)

Erstes Heimspiel - erster Sieg...

Der VfL startet furios und forderte gleich mehrmals zu Beginn den Torhüter der Gäste. Anschließend glich sich die Partie aus. Beide Seiten spielten sich im Laufe der Partie gute Chancen heraus, konnten jedoch nichts Zählbares verbuchen. In der 37. Spielminute setzte sich Jan Koser durch und erzielte das 1:0 für den VfL Mühlbach.
Zum Beginn der zweiten Halbzeit waren beide Mannschaften bemüht, jedoch konnte keiner nennenswerte Aktionen erzielen. Eine Traumparade von Simon Horn in der 64. Minute verhinderte das sichere 1:1 für den SV. Anschließend verflachte die Partie. In der 75. Spielminute war Danny Abendschön am schnellsten und köpfte seine Farben zum 2:0. Anschließend versuchte der SV den Anschluss zu finden, jedoch konnten sie den Torhüter vom VfL an diesem Tag nicht überwinden.

VfL Mühlbach II - SV Rohrbach/S II 1:3

So. 04.09. 13:15 Uhr VfB Epfenbach II – VfL Mühlbach II & 15:30 VfB Epfenbach – VfL Mühlbach