VfL Mühlbach - TSV Ittlingen 1:0 (0:0)

Erneuter Sieg...

Gleich zu Beginn hatte der VfL bereits zwei gute Möglichkeiten, welche aber nicht konsequent genutzt wurden. Im Anschluss hatten beide Teams ihre Möglichkeiten, welche aber nichts Zählbares einbrachten. Die Partie fand auf Augenhöhe statt und beide Teams waren etwa gleich stark.
Der zweite Durchgang begann wie der erste: Der VfL war das dominante Team mit sehr guten Chancen. Nach 15 Minuten verflachte die Partie etwas und das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. Erst in der 69. Min. konnte Marcel Dauth durch einen Alleingang den VfL zum 1:0 schießen. Danach wurde die Partie etwas zerfahren, da sich viele Fouls ereigneten. Danach passierte nichts mehr und so blieb es beim 1:0 für den VfL, der in diesem Jahr weiterhin ungeschlagen ist.

VfL Mühlbach II - TSV Ittlingen II 1:1 (0:1)
Torschütze: Maxim Ryltschikow (53‘)

So. 27.03. um 13:30 Uhr SV Sinsheim II - VfL Mühlbach II und um 15:30 Uhr VfB Bad Rappenau - VfL Mühlbach