VfL Mühlbach - TSV Ittlingen 3:0 (2:0)

6-Punkte Wochenende...

Die erste Mannschaft des VfL Mühlbach legte gleich zu Beginn sehr gut los und kam in den ersten 10 Minuten zu guten Chancen. Danach verlegte sich das Spiel hauptsächlich ins Mittelfeld, wobei der VfL die spielbestimmende Mannschaft war. In der 29. Minute vollendete dann Dominik Shala nach einer tollen Vorlage von Hendrik Hauber zum 1:0 für den VfL. Nun kam der VfL immer wieder zu guten Torchancen und in der 35. Minute traf Lukas Koser per Kopfball nach einer Ecke. Bis zur Halbzeit zeigte der VfL, warum er auf dem aktuell 3. Tabellenplatz steht, und drückte den TSV in die eigene Hälfte. Mit einer Großchance kurz vor der Halbzeit mit je zwei Pfostentreffern des VfL gingen die Mannschaften in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit begann der VfL weiter druckvoll und lies den TSV Ittlingen nicht ins Spiel kommen. In der 50. Minuten war es wiederum Dominik Shala, der zur 3:0 Führung traf. Der TSV Ittlingen kam in der zweiten Hälfte das erste Mal gefährlich vor das Tor des VfL.

Nächste Spieltage:
So. 02.04. 13:15 Uhr: SV Adelshofen II - VfL Mühlbach II