VfL Mühlbach – VfB Bad Rappenau 2:0 (2:0)

Erster Sieg der Saison..

In der zweiten Minute bereits ging der VfL durch Jan Koser mit 1:0 in Führung. Auch im Anschluss war der VfL das etwas dominantere Team und konnte starke Spielstafetten aufblitzen lassen. Bereits nach 20 Minuten hatte der VfL drei Hochkaräter zu verbuchen, welche aber wieder nicht verwandelt werden konnten. Der VfB schien etwas überfordert und konnte lediglich bis dato durch gutes defensives Verhalten glänzen. In der 30. Minute erhöhte Abendschön per Foulelfmeter dann verdient auf 2:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schwächten sich die Gäste durch eine Ampelkarte selbst.
Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas und von beiden Seiten kam nichts nennenswertes mehr. Ab der 65. Minute wurden die Gäste wieder etwas aktiver, konnten aber nichts Zählbares erreichen. Bis zum Schlusspfiff passierte nicht mehr viel und so blieb es beim Sieg für den VfL.

VfL Mühlbach II – SV Sinsheim II  3:0 (2:0)
Torschützen: Maxim Ryltschikow (36‘, 64‘), Markus Scheffler (45‘)

So. 3.10. 13:30 Uhr TSV Helmstadt II - VfL Mühlbach II
               15:30 Uhr TSV Helmstadt - VfL Mühlbach