VfL Mühlbach – VfB Bad Rappenau 3:0 (1:0)

6 Punkte in der englischen Woche...

In der 6. Minute hatte Jan Koser die Großchance zum 1:0. Der Schuss ging aber vorbei. Nur eine Minute später schoss Jan Koser dann aber doch das 1:0. Auch im Anschluss war der VfL das dominante Team mit sehr viel Ballbesitz. Der VfB wirkte eher schwach und nicht fokussiert. Ab der 30 Minute wurde der VfB deutlich stärker konnte sich aber nichts Zählbares erarbeiten.
In Durchgang zwei wirkte der VfL etwas unkonzentriert was dem VfB die ersten Tormöglichkeiten ermöglichte. Erst in der 67. Minute konnte sich der VfL durch einen guten Angriff mit 2:0 durch Jan Koser belohnen. Und in der 71. Minute schoss Jan Koser den VfL zum 3:0. Danach passierte nichts mehr und so blieb es beim 3:0 für den VfL.

VfL Mühlbach II – VfB Bad Rappenau II 2:1 (0:1)
Andreas Keller (63‘), Patrick Schickner (69‘)

Nächste Spieltage:
So., 16.04. 13:15 Uhr SpG Steinsfurt/Reihen II – VfL Mühlbach II
                    15:30 Uhr TSV Steinsfurt – VfL Mühlbach

Zurück