VfL Mühlbach – VfB Epfenbach 1:0 (1:0)

Knappe Führung geschickt verwaltet...

In der 7. Minute schoss Jan Koser mit der ersten guten Möglichkeit nach einer schönen Vorarbeit von Dauth zum 1:0 ein. Im Anschluss entstand ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Dabei hatte der VfL etwas mehr Spielanteile und konnte sich daher ein leichtes Chancenplus erarbeiten. In der 35. Minute musste der VfL Keeper nach einer Rettungstat verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die letzten 10 Minuten musste seine Vertretung ein paar Mal eingreifen, da die Gäste hier mehr aufkamen und Chancen kreiert und der VfL in Folge tief stand.
Auch in Hälfte zwei ging es munter weiter mit sehenswerten Szenen links und rechts. Die Spannung im Spiel blieb bis zum Schluss erhalten, da beide Teams eine gute Leistung abrufen konnten und Epfenbach immer wieder gefährlich vor dem VfL-Tor auftauchte. Letztendlich konnte die Heimelf die knappe Führung aber geschickt verwalten, wodurch es beim 1:0 blieb.

So. 18.10. VfL Eppingen II / SV Sinsheim II – VfL Mühlbach
Spielbeginn: Erste Mannschaft 11:00 Uhr