VfL Mühlbach – VfB Eppingen II (1:0) 2:1

Derbysieger...

Beide Teams begegneten sich zu Beginn auf Augenhöhe und konnten gleich sehr gute Torchancen vorweisen. Beide Torhüter waren sehr gut aufgelegt und konnten den einen oder anderen Schuss parieren. Der VfL erspielte sich mit zunehmender Spielzeit mehr und mehr Ballanteile und entsprechend ein Chancenplus. In der 33. Minute konnte dann Palesch aus einem sehr spitzen Winkel den Torhüter zum 1:1 überwinden.
In Durchgang 2 versuchte der VfB immer mehr Spielanteile für sich zu ergattern. Dass daraus nichts Zählbares zustande kam, war der guten VfL Hintermannschaft zu verdanken. Die Partie spielte sich dadurch hauptsächlich im Mittelfeld ab, ohne die ganz großen Chancen zu bieten. In der 70. Minute konnte der VfB dann zum 1:1 Ausgleich kommen. In den letzten Sekunden der Partie war Fortuna auf der Seite des VfL. Ein Handelfmeter brachte den Sieg in der 96. Spielminute für den VfL. Abendschön konnte sicher einnetzen. Dabei blieb es dann auch, wodurch der VfL in dieser Saison auch weiterhin ohne Niederlage bleibt.

So. 03.11.2019 VfB Epfenbach - VfL Mühlbach
Spielbeginn: Erste Mannschaft 14:30 Uhr