VfL Mühlbach - VfB Eppingen II / FVS Sulzfeld 1:0 (0:0)

In den ersten 15 Minuten waren die Gäste das etwas bessere Team, begünstigt durch leichtsinnige Fehler des VfL. Nennenswerte Torchancen konnte sich keines der beiden Teams in den ersten 25 Minuten erarbeiten. Das Derby fand trotzdem mit hohem Tempo und guter Intensität im Mittelfeld statt. Erst in der 27. Minute hatte der VfL die Möglichkeit zum 1:0, der Schuss ging jedoch knapp am Tor vorbei. Gegen Ende von Durchgang eins wurde das Spiel etwas härter geführt, was sich in vielen Fouls äußerte.
In Durchgang zwei hatte sich die Lage wieder etwas entspannt und beide Teams forderten viel voneinander ab. Das Spiel war sehr zerfahren und verflachte teilweise im Mittelfeld. Erst in der 91. Minute entschied Schickner mit dem entscheidenden Treffer des Tages das Spiel zu Gunsten des VfL.

VfL Mühlbach II – FVS Sulzfeld II 3:0 (1:0)
Torschützen: Nils Reimold (3‘), Andreas Keller (54‘), Matthias Uhler (80‘)

So. 21.11. 13:00 Uhr TSV Neckarbischofsheim II - VfL Mühlbach II
                 14:45 Uhr TSV Neckarbischofsheim - VfL Mühlbach