B-Jugend

Wir spielen in einer Kooperation mit dem VfB Eppingen und spielen als Jugendspielgemeinschaft in Mühlbach und Eppingen. Das Training beginnt abwechselnd montags und mittwochs ab 17:00 Uhr auf dem Sportgelände des VfL Mühlbach oder VfB Eppingen.

Weitere Informationen sind über Christian Ziegenbein (0170/1826730) zu erhalten.

Gastspielerergebnis

Für unseren Jugendspieler Léon Schühle endete die Saison 2022/23 mit einem 6. Tabellenplatz in der Landesliga Rhein/Neckar.

Unser Jugendspieler Léon Schühle wurde mit seiner Mannschaft in der B-Jugend Kreispokalsieger der Saison 2022/23.

Gastspielergebnis

Felix Fischer spielt als Gastspieler bei unserem Nachbarverein FVS Sulzfeld in einer JSG Sulzfeld/Elsenz in der B-Jugend und konnte mit seiner Mannschaft zur Winterpause den 4. Platz belegen.

Christian Ziegenbein

B-Jugend