Bambini

Das Training findet freitags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Mühlbach statt. Von November bis März werden wir das Training in die Bürgerhalle in Mühlbach verlagern.

Unser Motto ist „Der Spaß und die Kinder stehen im Vordergrund“.

Du hast Spaß an Bewegung, spielst gerne Fußball und willst ein Teil des Teams sein? Dann bist du genau richtig. Einfach an dem Trainingstag an den Sportplatz oder in die Bürgerhalle kommen und mitmachen. Wir freuen uns dich und deine Eltern persönlich kennenzulernen!

Wir legen sehr viel Wert auf eine kindgerechte Trainingsarbeit. Der Spaß und das Spielen steht bei unseren Bambini absolut im Vordergrund.

In den Trainingseinheiten erlernen die Kinder das „WIR“ Gefühl. Die Einheiten sind so aufgebaut, dass den Kindern anhand von Spielen und verschiedenen Übungen der Spaß am Umgang mit dem Ball vermittelt wird.


Saisonende 2018

Wie jedes Jahr zum Saisonende gibt es für alle gemeldeten Bambini und Junioren Mannschaften ein Pflichtspieltag. Bei sehr heißen Temperaturen konnten unsere Bambini am 10.06.2018 in Ehrstädt antreten. Nach Vollendung des Turniers und der Geschicklichkeitsspiele gab es für jeden Spieler eine Medaille und für die Mannschaft einen Spielball vom Verband.

Bambini Spielfest in Gemmingen

Am Samstag, den 12.5.2018, waren unsere Bambini wieder im Einsatz in Gemmingen. Das Wetter war gut und es war einiges los in Gemmingen.

Auch hier war das ersten Spiel gleich gegen die Jungs von der SG Kirchardt 1
und unsere Mannschaft konnten es mit 2:1 für sich entscheiden. Das zweite Spiel gegen die SG Dielheim 1 mussten sie leider mit 3:1 abgeben, aber gegen den TSV Neckarbischofsheim 1 war dann wieder ein 2:2 drin. Nach einer Erholungspause gab es dann noch ein Spiel gegen den VfB Eppingen 1, das die Jungs mit 2: 0 gewinnen konnten, und ein Spiel gegen den SV Rohrbach/ S, das mit 1:2 leider verloren ging, zu bestreiten. Nach der Siegerehrung war alles wieder gut und alle waren glücklich und freuten sich über ihre Medaillen.

Herzlichen Dank allen Eltern und Großeltern für die Unterstützung.

Teilnehmende Bambini: Pascal Schwindl, Samuel Roller, Tony Fiedler, Amos und Abel Grosan, Leart Hazrolli, Ruben Herrmann und Luis Häffner

Bambini Spielfest in Kirchardt

Bei herrlichem Sonnenschein waren unsere Bambini am Samstag, den 5. Mai 2018, in Kirchardt zu ihrem 1. Rasentunier in diesem Jahr angetreten. Das Tunier war in eine Vor- und Rückrunde aufgeteilt und die Mannschaften in ihren Gruppen mussten zweimal gegeneinander spielen.

Um 14 Uhr startete das erste Spiel gleich gegen Kirchardt. Beide Mannschaften waren sehr motiviert und engagiert und es endete mit 3:3. Das zweite Spiel gegen die SG Eschelbach konnten unsere Jungs mit 3:0 für sich entscheiden. Gegen den TSV Reichartshausen haben sie dann leider mit 0:1 verloren. In der " Rückrunde" war Kirchardt stärker und sie mussten sich 0:3 geschlagen geben. Gegen Eschelbach konnten sie 1:0 gewinnen und zum Schluss war es gegen Reichartshausen dann noch ein 2:2. Nach sechs Spielen waren alle erschöpft aber glücklich und konnten zufrieden wieder nach Hause fahren.

Teilnehmende Bambini: Pascal Schwindl, Samuel Roller, Tony Fiedler, Abel Grosan, Amos Grosan, Leart Hazrolli, Ruben Herrmann und Luis Häffner

Hallenspielfest Ittlingen

Am vergangenen Samstagnachmittag, dem 24.03., waren unsere Bambini-Spieler beim Hallenspielfest in Ittlingen.
Ihr erster Gegner war Dühren, wo die Jungs gleich mit 0:4 verloren. Was aber nicht schlimm war, denn das nächste Spiel gegen Eppingen entschieden sie mit 3:1 für sich. Sinsheim 2 war auch ein starker Gegner, der das Spiel mit 0:3 für sich entschied. Gegen Neidenstein 3:1 sowie gegen Ittlingen 3 2:1 haben die Jungs dann wieder ein gutes Spiel gemacht.

Es war ein kurzweiliger Nachmittag und wir konnten zufrieden nach Hausen fahren. Mitwirkende Bambini-Spieler: Amos Grosan, Pascal Schwindl, Samuel Roller, Leart Hazrolli, Tony Fiedler, Abel Grosan und Luis Häffner

VfB Kraichgaucup in Eppingen

Im neuen Jahr starteten unsere Bambinis beim VfB Kraichgaucup am Sonntag, den 07.01.18, gleich wieder durch. 3 Siege aus 4 Spielen waren eine gute Leistung.
Gegen den FV Löchgau konnten wir 3:0 gewinnen, gegen den VfB Eppingen 1 2:0 und gegen den TSV Obergimpern 2:1. Beim letzten Spiel gegen den FC Badenia Rohrbruch haben wir dann ganz knapp mit 0:1 verloren. Unsere Jungs waren glücklich und zufrieden.

Teilnehmende Bambini: Tony Fiedler, Pascal Schwindl, Luis Häffner, Ruben Herrmann, Leart Hazrolli und Samuel Roller

Vielen Dank auch wieder an alle mitgereisten Eltern und Fans.

Zugehöriger Ansprechpartner:

Heiko Pasker

Heiko Pasker

2. Vorsitzender + Bambini

07262 / 6010212

h.pasker(at)gmx.de