C-Jugend

Die Kinder der C-Jugend spielen, unterteilt in U14 und U15, als Gastspieler beim VfB Eppingen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an den dafür zuständigen Ansprechpartner Stefan Schühle.


U15 Landesligameister

Unser Jugendspieler Léon Schühle wurde mit unserem Kooperationsverein VfB Eppingen in der C-Jugend Landesligameister und konnte somit Vereinsgeschichte schreiben.

Erstmalig ist der VfB Eppingen in der C-Jugend in die Verbandsliga aufgestiegen. Léon und dem VfB herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg.

U14 Kreismeister

Unser Jugendspieler Marco Eckert wurde mit seiner Mannschaft der U14 des VfB Eppingen Kreismeister der C-Junioren im Kreis Sinsheim. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg.

Gastspielergebnisse

Unser Gastspieler Tim Keller spielt in der C-Jugend beim TSV Kürnbach und konnte mit seiner Mannschaft den 1. Tabellenplatz sichern.

Patrick Powalla, der bei unserem Kooperationspartner VfB Eppingen in der Landesliga der U15 spielt, ist mit dem 10. Tabellenplatz im Abstiegskampf angelangt. Hier erhofft man sich durch einen Trainerwechsel die Landesliga zu erhalten.

Dustin Kraus, der in der U14 Eppingens in der Kreisliga A spielt, konnte mit seiner Mannschaft den 2. Tablennplatz sichern.

Zugehöriger Ansprechpartner:

Stefan Schühle

Stefan Schühle

Vereinsjugendmanager

07262 / 6094939

StefanSchuehle(at)gmx.net