Sportabzeichen

Das Trainerteam freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme. Neuzugänge sind herzlich willkommen.

Übergabe Sportabzeichen

Am Samstag, den 16.03.2019, wurden die Urkunden für die 2018 abgelegten Sportabzeichen in einem festlichen Rahmen im Vereinsheim von Thomas Daubenthaler, Heiko Pasker und Angela Koser überreicht. Es wurden insgesamt 66 Sportabzeichen abgelegt, 55 Kinder und Jugendliche und 11 Erwachsene, außerdem konnten 4 Familienabzeichen verliehen werden.

Beim Schulwettbewerb konnte die Grundschule Mühlbach mit den abgelegten Sportabzeichen zum wiederholten Male den 1. Platz belegen.

Im Vereinswettbewerb des Sportkreises Sinsheim belegte der VfL Mühlbach in der Kategorie Jugend den 2. Platz und in der Kategorie Erwachsene den 8. Platz (jeweils ein Platz besser als im Jahr zuvor).
Die Teilnahme an der Übergabe war gigantisch. Zahlreiche Eltern waren mit ihren Kindern der Einladung gefolgt. Der Nachmittag endete gemütlich mit Kaffee, Kuchen und angenehmen Gesprächen.

Für die große Anzahl an Kuchenspenden möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Zugehöriger Ansprechpartner:

Angela Koser