1. FC Stebbach - VfL Mühlbach 1:2 (0:1)

Souveräne Leistung beider Mannschaften...

Eine souveräne Leistung zeigte der VfL bei der SG Stebbach/Richen und gewinnt mit 1:2.
Die Blau/Weißen bestimmten in der ersten Halbzeit das Spielgeschehen und gingen folgerichtig durch Jan Koser in der 33. Minute mit 0:1 in Führung. Mühlbach erspielte sich weitere Torchancen, die allesamt nicht genutzt wurden. Auf dem schwer bespielbaren Platz in Stebbach, zeigte der Gastgeber eine taktisch gute Leistung, die sich aber über das gesamte Spiel nur in Halbchancen widerspiegelte.
Nachdem die Hausherren etwas aufmachten um den Ausgleich zu erzielen, machte Fabio Holzwarth nach schöner Einzelleistung in der 82. Minute das 0:2. Durch einen direkten Freistoß aus dem Halbfeld, gelang Stebbach/Richen in der 92. Minute der Ehrentreffer zum Endstand 1:2. Nach dem Spiel feierte man zusammen mit den Jungs aus Richen & Stebbach mit Kaltgetränken in der Gästekabine.

SpG Stebbach/Richen - VfL Mühlbach II 3:6 (1:2)
Ein Wechselbad der Gefühle, erlebte unsere II. Mannschaft beim Spitzenspiel in Stebbach mit einem 3:6 Auswärtssieg.
Bereits nach 13 Minuten stand es 0:2 für die Gäste aus Mühlbach. Durch einen Kopfballtreffer verkürzte Stebbach/Richen in der 24. Minute auf 1:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Gleich nach Wiederanpfiff in 48. Minute, erzielte Mühlbach das 1:3. Danach ging man das Spiel zu locker an und Stebbach/Richen egalisierte mit den Treffen zum 2:3 und 3:3 das Spiel. Der VfL kam jedoch zurück in das Spiel und erzielte noch drei weitere Treffer zum 3:6 Endstand.
Torschützen für den VfL: Robin Abendschön (1), Patrick Schickner (3), Michael Siegle (1), Yannick Maier (1)

Am kommenden Sonntag tritt der VfL erneut auswärts an. Am Sonntag, den 26.11. geht es gegen den VfB Epfenbach. Spielbeginn der 2. Mannschaft ist um 13:00 Uhr, die 1. Mannschaft beginnt um 14:45 Uhr.