A-Jugend

Wir spielen in einer Kooperation mit dem VfB Eppingen und spielen als Jugendspielgemeinschaft in Mühlbach und Eppingen. Das Training findet mittwochs ab 17:00 Uhr auf dem Sportgelände des VfL Mühlbach statt.

Weitere Informationen sind über Jan Koser (0151/26119232) zu erhalten.

U17 gewinnt Heimturnier in der Halle

Unser Jugendspieler Léon Schühle wurde mit seiner U17 Mannschaft beim AOK Kraichgau Cup vom vergangenen Samstag in Eppingen Turniersieger. Bis ins Halbfinale wurden die Teams aus Mauer/Losbach, Neckarwestheim, Ubstadt und Birkenfeld erfolgreich bespielt, wodurch die U17 mit einem Torverhältnis von 15:3 ins Halbfinale einzog. Dort wurde die JSG Kronau/Langenbrücken/Mingolsheim mit 1:0 geschlagen. Im Finale wurde nach kurzem Rückschlag der Gegner aus Mosbach mit 5:1 besiegt.

Gastspielergebnis

Dustin Kraus 9.Platz (Kreisklasse A)

Gastspielergebnis

Gina-Maria Keller hat nach einer Pause beim TSV Steinsfurt wieder angefangen zu spielen und konnte mit ihrer Mannschaft bei den A-Juniorinnen in der Landesliga den 5. Tabellenplatz erreichen.

Jan Koser

A-Jugend