Jugendfußball

Wir der Jugendfußball des VfL sind im Breitensport unterwegs. Falls wir mal in einer Jugend nicht genügend Spieler zusammen bekommen, können diese als Gastspieler bei unserem Kooperationspartner VfB Eppingen weiter spielen.

Mit ausgebildeten Trainer können die Jungs und Mädchen bei uns spielerisch das Fußballspielen erlernen. Der Spaß am Fußballspielen geht bei uns natürlich auch nicht verloren, da wir sehr bestrebt sind als Mannschaft auch ein Team zu sein. Deshalb lautet auch unser Motto "Ein Team, ein Weg, ein Ziel!". Durch unseren Hauptsponsor bieten wir den Kindern auch die Möglichkeit bei großen Vereinen aufzulaufen.

Trainingszeiten

JugendTrainingstagUhrzeitTrainingsortTrainer
BambiniFreitag17:30 - 18:30 UhrMühlbachHeiko Pasker
F-JugendDonnerstag17:30 - 18:45 UhrMühlbachHeiko Roller
E-JugendMontag & Mittwoch17:30 - 19:00 UhrMühlbachStefan Schühle
D-Jugendbei Stefan Schühle zu erfragenvom VfB Eppingen gestellt
U14bei Stefan Schühle zu erfragenvom VfB Eppingen gestellt
U15bei Stefan Schühle zu erfragenvom VfB Eppingen gestellt
U16bei Stefan Schühle zu erfragenvom VfB Eppingen gestellt
U17bei Stefan Schühle zu erfragenvom VfB Eppingen gestellt
U18bei Stefan Schühle zu erfragenvom VfB Eppingen gestellt
U19bei Stefan Schühle zu erfragenvom VfB Eppingen gestellt

Junge Talente gesucht

WANTED!

Die E-Jugend des VfL Mühlbach braucht Verstärkung!

Wenn du zwischen dem 01.01.2009 und dem 31.12.2010 geboren bist, brauchen wir dich als Verstärkung für unsere Mannschaft. Wer ein Schnuppertraining absolvieren möchte, darf sich gerne bei Stefan Schühle (Tel. 07262 6094939) melden.

Fußball-Jugend - Saison 2018/19

Auch in der Jugend ist die Saison abgeschlossen und die Planungen für die kommende Runde laufen auf Hochtouren.

Dustin Krauß, der sich in der letzten Saison bei unserem Kooperationspartner VfB Eppingen in der Landesliga behaupten musste, beendete die Saison mit einem 7. Tabellenplatz in der U15.

Patrick Powalla, der ebenfalls bei unserem Partner VfB Eppingen in der U14 spielt, beendete die Saison mit einem verdienten 3. Tabellenplatz.

Justin Isbrecht und Lèon Schühle mussten sich in der D-Jugend in der Rückrunde gegen den älteren Jahrgang behaupten und beendeten die Saison mit einem verdienten 2. Tabellenplatz.

Rico Reimold musste verletzungsbedingt dieses Jahr pausieren.

Die E1 und E2 mussten immer wieder herbe Verluste einfahren. Langzeitverletzte Spieler, auf die wir immer wieder mangels Disziplin verzichten mussten. Damit wir trotzdem spielfähig waren, mussten Kinder doppelt spielen, wobei diese nach einer Spielzeit von 75 Minuten einbrachen und der Gegner aus dem Vollen schöpfen konnte. Letztendlich beendeten die E1 und E2 die Saison mit einem 4. Tabellenplatz.

Bei der F-Jugend und Bambini gibt es nur Spieltage. Damit der Spaß noch im Vordergrund steht wird ohne Tabellenplatz gespielt.

Für die kommende Saison sucht unser Kooperationspartner VfB Eppingen für die B- und C-Jugend noch dringend Spieler. Trainer werden in verschieden Bereichen ebenfalls noch gesucht.

Tom erhält Fairplay Preis

Unser Jugendspieler Tom wurde vom DFB und dem Badischen Fußballverband für faires Verhalten auf dem Platz ausgezeichnet. Durch diese Auszeichnungen soll dem Fairplay-Gedanken im Fußball wieder mehr Bedeutung verliehen werden. 

Als Anerkennung bekam Tom vom Kreisjugendleiter Bernd Rothmeier in der Hardwaldhalle in Eppingen eine Ehrung und einen Sportbeutel von Adidas überreicht.

Zugehöriger Ansprechpartner:

Stefan Schühle

Stefan Schühle

Vereinsjugendmanager + E-Jugend

07262 / 6094939

StefanSchuehle(at)gmx.net