Außerordentliche Mitgliederversammlung

am 27.10.2023 des VfL Mühlbach...

Bei der Mitgliederversammlung wurde unser langjähriger 1. Vorsitzender Thomas Daubenthaler verabschiedet.

Schon bevor Thomas in die Vorstandschaft des VfL einstieg, war er viele Jahre mit verschiedenen Aufgaben und Ämtern im Verein vertraut. Im Jahr 2009 wurde Thomas zum 2. Vorsitzenden gewählt, bevor er dann ab 2011 das Amt des 1. Vorsitzenden übernahm.

Thomas hat den Verein in dieser Zeit mit Engagement und Leidenschaft geprägt. Unter seiner Leitung wurde u.a. das Vereinsheim renoviert und saniert, ebenso wurde die neue Flutlichtanlage unter seinem Kommando installiert. Es waren auch immer die kleinen Dinge, bei denen er unzählige Stunden Einsatz für den VfL erbracht hat.

Nach der letzten Generalversammlung hatte sich Thomas bereiterklärt das Amt kommissarisch weiter zu übernehmen. Diese Zeit hat die Vorstandschaft zusammen mit ihm genutzt, um sich neu aufzustellen und um junge und engagierte Mitglieder zur Unterstützung der Vorstandschaft zu gewinnen.

Mit einem lachenden und weinenden Auge nehmen wir Abschied von Thomas als 1. Vorstand und überreichten ihm als kleine Anerkennung und Dank für seinen unermüdlichen Einsatz einen Geschenkkorb, jedoch mit der Zusage verbunden, dass er dem Verein weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

Die Neuwahlen wurden nach der neuen Satzung des VfL Mühlbach durchgeführt:
Neuwahl Vorstandschaft
Heiko Pasker wurde einstimmig zum Vorstand Öffentlichkeit und Organisation gewählt. Weiter wurde Alexander Siegle einstimmig zum Vorstand Sport gewählt.

Wir gratulieren den beiden neuen/alten Vorständen und bedanken uns für den kommenden Einsatz.

Die Vorstandschaft und das Sekretariat des VfL bedankten sich nochmals bei dir Thomas für langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.