SG Kirchardt – VfL Mühlbach 2:1 (1:0)

Späte Niederlage...

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Jonas Stötzel für den Spitzenreiter zur Führung (42.). Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause die Mannschaft von Coach Andre Rott, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging.
Jan Koser war es, der in der 76. Minute den Ball im Gehäuse von SG Kirchardt unterbrachte. Als sich fast alle mit einem Unentschieden als Endstand arrangiert hatten, gelang der SG in der Nachspielzeit (90+5) doch noch der Siegtreffer.

VfL Mühlbach II – SV Sinsheim II 4:1 (4:0)
Das erste Tor des Spiels ging an das Team von Florian Gänsbauer. Allerdings gelang dies nur mithilfe von SV Sinsheim II, denn Unglücksrabe Rafael Correia de Souza beförderte den Ball ins eigene Netz (8.). In Topform präsentierte sich Maxim Ryltschikow, der einen lupenreinen Hattrick markierte (18./33./44.) und dem SV Sinsheim II einen schweren Schlag versetzte.
Der tonangebende Stil von VfL Mühlbach II spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. In der Schlussphase gelang Aykut Sirma noch der Ehrentreffer für SV Sinsheim II (85.). Am Schluss schlug VfL Mühlbach II die Mannschaft aus Sinsheim vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

So, 05.11. 12:15 Uhr SV Rohrbach/S II - VfL Mühlbach II
                 14:30 Uhr SV Rohrbach/S - VfL Mühlbach II