SG Waibstadt – VfL Mühlbach 1:0 (0:0)

Späte Niederlage...

Der VfL hatte am Anfang der Partie ein leichtes Übergewicht und erspielte sich Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. Im Laufe der ersten Halbzeit, wurden die Gastgeber stärker und VfL-Keeper Vogel, musste mehrmals seine Truppe vor einem Rückstand bewahren.
Die zweite Halbzeit begann mit leichten Feldvorteilen für die SG Waibstadt. Ab der 60. Spielminute konnte der VfL seinen Stempel vermehrt auf das Spielgeschehen aufdrücken, ohne zwingende Torgefahr auszustrahlen. Nachdem sich beide Mannschaften auf ein Unentschieden "geeinigt" hatten, bekam die SG Waibstadt einen Elfmeter in der 92. Minute zugesprochen. Spielertrainer Keitel verwandelte diesen zum 1:0 Endstand für die SG Waibstadt.

Am kommenden Wochenende spielt der VfL am Sonntag, den 17.3. gegen FC Eschelbronn in diesem Jahr erstmalig daheim. Anpfiff der Zweiten ist um 13:15 Uhr. Die Erste Mannschaft beginnt um 15:30 Uhr.