SV Reihen – VfL Mühlbach 2:1 (2:1)

Rückrundenstart zu 50% gelungen...

Auf schwerem Geläuf ging der VfL durch einen Eckball in der 14. Minute mit einem unglücklichen Eigentor mit 0:1 in Führung. Nach einer Standardsituation für den SV Reihen, die bedeutungslos erschien, verlor man unnötigerweise auf Höhe der 16- Meterlinie den Ball, so dass ein Reihener Gegenspieler erneut in die Gefahrenzone Flanken konnte. Daraufhin köpfte die Heimmannschaft in der 34. Minute zum 1:1 Ausgleich. In der 41. Spielminute drehte der Gastgeber die Partie zur 2:1 Führung. Vorausgegangen war erneut ein unnötiger Ballverlust im Aufbauspiel des VfL.
In der 2. Halbzeit drückte der VfL auf den Ausgleich, was leider nur mit einem Abseitstor glückte. Somit blieb es beim Endstand von 2:1 für den SV Reihen, in einem Spiel was keinen Sieger verdient gehabt hätte.

SpG Reihen/Steinsfurt II – VfL Mühlbach II 1:9 (3:0)
Von Anpfiff weg entwickelte sich eine einseitige Partie auf dem ungewohnten Geläuf (Kunstrasen) in Sinsheim. Trotz viel Ballbesitz und der ein oder anderen Möglichkeit half der Gegner mit einem Eigentor zur 1:0 Führung. Innerhalb von 6 Minuten konnte man noch 2x nachlegen und einen erfreulichen 3:0 Halbzeitstand markieren. Nach der Pause sorgte man für klare Verhältnisse und spielte reif und souverän das Spiel herunter. Durch 6 weitere Tore und dem „Traumtor“ des Spiels (Eigentor) endete das Spiel 9:1 für den VfL.

Am kommenden Wochenende (So, 25.02. ab 12:15 Uhr) reist II. Mannschaft nach Siegelsbach und möchte dort nochmals 3 Punkte mit nachhause nehmen.
Für die I. Mannschaft am Wochenende (So, 25.02. ab 14:30 Uhr) ein Freundschaftsspiel beim FC Zuzenhausen II an.