SV Rohrbach/S – VfL Mühlbach 0:2 (0:0)

Verdienter Sieg für beide Mannschaften...

Bei widrigen Wetterverhältnissen siegt der VfL mit 0:2, gegen den bis dahin punktgleichen SV Rohrbach. Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eine spannende Partie, in der beide Mannschaften Chancen zur Führung hatten.
In der zweiten Halbzeit hatte der VfL leichte Feldvorteile, die Nils Reimold in der 75. Minute zum 0:1 ummünzte. Nach exzellenter Vorarbeit von Marcel Dauth, erzielte in der 85. Spielminute Jan Koser das 0:2. Nun war das Spiel entschieden und man spielte die Begegnung kontrolliert zu Ende.

SV Rohrbach/S II – VfL Mühlbach II 1:2 (0:2)
Die II. Mannschaft behauptete ihren ersten Tabellenplatz mit einem 1:2 Auswärtssieg. Der VfL stand über die gesamten 90 Minuten defensiv stabil und ließ der torgefährlichen Heimmannschaft kaum Chancen zu. In der Offensive zeigte man sich kaltschnäuzig, mit zwei Treffern von Patrick Schickner.