SV Treschklingen - VfL Mühlbach 1:4 (1:2)

Sieg im Spitzenspiel!

Mit dem SV Treschklingen und dem VfL Mühlbach, standen sich am Sonntag zwei Topteams gegenüber. Sadik Yilmaz schoss in der ersten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den SV Treschklingen. Fabio Holzwarth trug sich in der 33. Spielminute zum Ausgleich in die Torschützenliste ein. Danny Abendschön verwandelte in der 45. Minute einen Elfmeter und brachte somit dem VfL Mühlbach die 2:1-Führung. Der Schiedsrichter schickte anschließend beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen.
Nach seinem ersten Tor (65.) markierte Jan Koser wenig später seinen zweiten Treffer (71.) zum 1:4 Endstand. Unter dem Strich nahm der VfL Mühlbach beim SV Treschklingen einen verdienten Auswärtssieg mit.

SG Treschklingen/Babstadt II - VfL Mühlbach II 3:4 (1:2)Die 2. Mannschaft schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Mit 4:3 konnte man die SG Treschklingen/Babstadt bezwingen. In die Torschützenliste konnten sich Ryltschikow, A. Keller und Shala eintragen. Auch hier, rangiert man auf Platz 2 in der Tabelle!

So. 15.10. 13:15 Uhr VfL Mühlbach II - SpG Eschelbach/Dühren II
So. 22.10. 13:15 Uhr TSV Neckarbischofsheim II - VfL Mühlbach II