TSV Helmstadt II – VfL Mühlbach II 4:3 (0:0)

Schwarzer Sonntag für den VfL...

Trotz vielen Ausfällen durch Krankheit, Verletzungen, Abstellung und Urlaub, startete die Steinbruchelf sehr gut in die Partie und hatte die ersten 20 Minuten mehr vom Spiel. Danach kam der Gastgeber besser ins Spiel und scheiterte mehrmals an unserem Torwart. Nach weiteren Chancen auf beiden Seiten ging es dennoch mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit übernahm man gleich wieder die Spielkontrolle musste aber dennoch nach einem der vielen gefährlichen Standards das 1:0 hinnehmen. Trotz Rückstand im Gepäck zeigten die Jungs weiterhin ein gutes Spiel und konnten durch Schickner nach Vorlage vom Oldie Lange ausgleichen. Nach einem weiteren Standard musste man leider kurz darauf das 2:1 schlucken. Nach dem zweiten Gegentor ließ auch die Moral der Steinbruchelf nach. Durch zwei weitere Gegentore nach Kontern stand es nach 84 Minuten 4:1. Die Jungs gaben sich trotz des deutlichen Rückstands nicht auf und konnten noch in der Nachspielzeit zwei Tore durch Shala und Ryltschikow erzielen. Am Ende steht man durch eine 4:3 Niederlage ohne Punkte da und verpasste den Vorsprung an der Tabellenspitze weiter auszubauen.

Am kommenden Wochenende spielt der VfL am Sonntag, den 10.3. bei der SG Waibstadt. Anpfiff der Zweiten ist um 13:15 Uhr. Die Erste Mannschaft beginnt um 15:30 Uhr.