TSV Helmstadt – VfL Mühlbach 3:0 (2:0)

Schwarzer Sonntag für den VfL...

Bereits in Spielminute 1 musste der VfL das erste Gegentor per Elfmeter hinnehmen. In der 14. Minute klingelte es erneut im VfL-Gehäuse. Spielertrainer Schaardt wurde exzellent in Szene gebracht und musste allein vor VfL-Keeper Vogel nur noch einschieben. Nun wurde der VfL stärker und versuchte den Rückstand zu revidieren, mit zahlreichen Chancen, die allesamt zunichte gemacht wurden.
In der 2. Halbzeit war erneut der VfL die spielbestimmende Mannschaft, doch an diesem Tag sollte unsere Mannschaft kein Spielglück haben. So kam es wie es kommen musste, indem der TSV seine dritte Chance im gesamten Spiel zum 3:0 verwertete. Auch wenn momentan jeder individuelle Fehler gnadenlos ausgenutzt wird, gilt es den Kopf aufzurichten, um sich das fehlende Spielglück wieder zu erarbeiten.

Am kommenden Wochenende spielt der VfL am Sonntag, den 10.3. bei der SG Waibstadt. Anpfiff der Zweiten ist um 13:15 Uhr. Die Erste Mannschaft beginnt um 15:30 Uhr.