TSV Neckarbischofsheim – VfL Mühlbach 1:3 (1:1)

Erneuter deutlicher Sieg...

Jan Koser brachte sein Team in der 17. Minute nach vorn. Marvin Schulz versenkte den Ball in der 37. Minute im Netz des VfL Mühlbach. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen.
Für den VfL Mühlbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Dominik Shala für Danny Abendschön in die Partie. Patrick Gruner brachte dem VfL nach 57 Minuten die 2:1-Führung. Mit dem 3:1 sicherte Koser der Mannschaft von Coach Kris Georgiev nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (84.). Schlussendlich reklamierte der VfL Mühlbach einen Sieg in der Fremde für sich und wies die Neckarbischofsheimer in die Schranken.
Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des VfL ist die funktionierende Defensive, die erst zehn Gegentreffer hinnehmen musste. VfL Mühlbach knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der VfL Mühlbach sechs Siege, drei Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.

TSV Neckarbischofsheim II – VfL Mühlbach II 0:2 (0:1)
Mit der Tabellenführung im Rücken reiste die zweite Mannschaft nach Neckarbischofsheim. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Matthias Uhler auf Seiten des VfL Mühlbach II das 1:0 (43.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Tabellenführer, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm.
Maxim Ryltschikow erhöhte den Vorsprung der Elf von Trainer Florian Gänsbauer nach 50 Minuten auf 2:0. Der Unparteiische beendete das Spiel und damit schlugen die Gäste den TSV Neckarbischofsheim II auswärts mit 2:0. Damit bleibt der VfL II ganz oben in der Tabelle der Kreisklasse B2.

So., 29.10. 12:15 Uhr VfL Mühlbach II - SV Sinsheim II
                  14:30 Uhr VfL Mühlbach - SG Kirchardt