VfB Epfenbach - VfL Mühlbach 1:2 (0:1)

Sixpack in Epfenbach + 5. 6 Punkte Wochenende in Folge

In einer spannenden Partie, gewinnt der VfL Mühlbach beim VfB Epfenbach mit 1:2. Der VfL begann druckvoll und übernahm ab Minute 1 das Kommando über das Spiel. Dies spiegelte sich auch in Torchancen, die oftmals der hervorragend aufgelegte Heimkeeper zunichtemachte. Durch einen Einwurf in den Strafraum und leichten Irritationen der Heimmannschaft, entstand das 0:1 durch Jan Koser in der 44. Spielminute.
In der zweiten Halbzeit sollten sich die nicht genutzten Chancen der ersten Halbzeit rächen. Der VfL agierte zu passiv und verlor den Spielfaden. Dadurch kam der VfB Epfenbach besser in die Partie und erzielte in der 73. Minute, durch einen Ballverlust im Mittelfeld, den nicht unverdienten Ausgleich zum 1:1. Nach dem Ausgleich besannen sich die Männer vom Steinhauerdorf zusehends und begannen wieder Fußball zu spielen. Durch einen Angriff über die linke Außenbahn und einem Getümmel im 5- Meterraum, staubte Maximilian Nowak zum viel umjubelten Siegtreffer in der 88. Minute ab.

VfB Epfenbach II - VfL Mühlbach II 0:1 (0:0)
Unsere 2. Mannschaft feierte mit einem 0:1 Auswärtssieg die Herbstmeisterschaft der Kreisklasse B2. Auf dem schwer bespielbaren Trainingsplatz in Epfenbach entwickelte sich ein enges und knappes Spiel. Der VfL hatte etwas mehr vom Spiel, konnte aber nicht zwingend genug die Chancen ausspielen. So dauerte es bis zur 72. Minute, bis die Blau/Weißen durch Ryltschikow in Führung gingen. Nach der Führung verteidigte man konsequent und konnte somit das Spiel mit 0:1 erfolgreich gestalten.

Am kommenden Sonntag trifft der VfL auf heimischem Geläuf auf den SV Adelshofen. Spielbeginn der 2. Mannschaft ist um 12:15 Uhr, die 1. Mannschaft beginnt um 14:30 Uhr.
Beide Mannschaften freuen sich beim letzten Heimspiel im Jahr 2023 auf zahlreiche Zuschauer.