VfL Mühlbach – FC Badenia Rohrbach 2:1 (1:0)

Doppelter Derbysieg...

In der 8. Minute hätte Jan Koser zum 1:0 treffen müssen, allerdings ging der Schuss vorbei. Nach 12 Minuten konnte es Jan Koser besser machen und mit seinem dritten Versuch den ersten Treffer des Spiels markieren. Da die Gäste aus Rohrbach etwas antriebslos wirkten, gab es im VfL Strafraum kaum gefährliche Aktionen zu vermelden. Bis zur Halbzeit hatte der VfL immer wieder einzelne gute Aktionen, die jedoch nicht genutzt wurden.
Auch im zweiten Durchgang waren die Mühlbacher die dominante Mannschaft, ohne aber großartig zu Chancen zu kommen. Das Spiel war im weiteren Verlauf ohne große Spannung und plätscherte vor sich hin. In der 77. Minute konnte Holzwarth für den VfL zur vermeintlichen Vorentscheidung treffen. Kurz vor Ende konnte der FC per Strafstoß von Kappler den Anschlusstreffer erzielen. Ganz kurz kam nochmal etwas Spannung auf, als ein Distanzschuss der Gäste das Tor des VfL jedoch verfehlte. Es blieb aber beim 2:1 für den VfL.

VfL Mühlbach II – FC Badenia Rohrbach II 2:0 (1:0)
VfL Torschützen: Robin Abendschön (12‘), Michael Siegle (90‘)

Am Sonntag, den 14.04. ist der VfL beim TSV Obergimpern gefordert. Anstoß ist um 13:15 Uhr für die zweite Mannschaft. Die erste Mannschaft spielt um 15:30 Uhr.