VfL Mühlbach – FC Eschelbronn 5:0 (3:0)

Hochverdienter Heimsieg...

Der VfL spielte zu Beginn stark auf und konnte mit dem dritten Versuch in Minute 15 durch Jan Koser mit 1:0 in Führung gehen. In Minute 32 erhöhte Hecker auf 2:0 für den VfL. Der FCE agierte eher defensiv und versuchte das Ergebnis zu halten. In der 39. Minute erhöhte Jan Koser zum 3:0 für die Blauen.
Nach dem Wiederanpfiff war etwas die Luft aus der Partie. In Minute 55 verschossen die Gäste einen Foulelfmeter. Vogel konnte den Elfer ohne Probleme entschärfen. In Minute 67 erhöhte wiederum Jan Koser auf 4:0. In Minute 73 schoss Maier die Blauen zum 5:0 Endstand.

Am kommenden Wochenende ist der VfL spielfrei.
Die Erste Mannschaft tritt am Donnerstag, 28.03. bei TG Sinsheim im Kreispokal an. Anstoß ist um 19 Uhr.
Am Ostermontag (01.04.) spielt der VfL in Kürnbach. Anstoß ist um 13:45 Uhr für die zweite Mannschaft. Die erste Mannschaft spielt um 15:30 Uhr.