VfL Mühlbach - FC Zuzenhausen II 0:0

Leistungsgerechtes Unentschieden...

Die Mühlbacher kamen hervorragend in die Partie und hatten durch Jan Koser nach wenigen Minuten die erste Großchance. Speziell in den folgenden Minuten der Anfangsphase setzten unsere Jungs den Gast mächtig unter Druck und kreierten die klareren Torchancen. Die letzten Minuten der ersten Hälfte erspielten sich die Gäste ein leichtes Übergewicht und zwangen Horn sein ganzes Können ab. Pausenpfiff und Seitenwechsel mit 0:0.
In der zweiten Hälfte plätscherte die Partie die meiste Zeit vor sich hin. Beide Mannschaften mussten den Temperaturen und dem Tempo der ersten Hälfte Tribut zollen. Großchancen blieben Mangelware. Mitte der zweiten Hälfte eine Schrecksekunde für die Heimelf. Nach schöner Kombination tauchte eine Gästeangreifer allein vor Horn auf, mit einer guten Parade rettete er die brenzlige Situation. Die dickste Chance der Partie hatte Dittrich gegen Ende des Spiels. Nach schöner Kombination schloss er aus kurzer Distanz auf die Latte ab. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden und das erste zu Null Spiel des Jahres.

Mi. 16.09.2020 TG Sinsheim II - VfL Mühlbach II
Do. 17.09.2020 TG Sinsheim - VfL Mühlbach