VfL Mühlbach – Gemeinsam gegen das Coronavirus

Einkaufsservice des VfL Mühlbach...

Liebe Mühlbacher Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Coronavirus schränkt das alltägliche Leben in Deutschland zunehmend ein. Für ältere und gesundheitlich vorbelastete Menschen stellen schon die nötigsten Handlungen wie Lebensmitteleinkäufe eine extrem hohe Ansteckungs- und damit auch Lebensgefahr dar. Umso wichtiger ist aktuell die Solidarität zwischen den Menschen.
Wir – die I. und II. Mannschaft des VfL Mühlbach – möchten einen Teil hierzu beitragen und Ihnen etwas für die langjährige Unterstützung des Vereins zurückgeben.
Hierfür werden wir das in Mühlbach ansässige Unternehmen IHR Pflegedienst UG in den kommenden Wochen tatkräftig unterstützen. Sehr gerne tätigen wir für Sie Ihre Einkäufe, sodass Sie Ihr Haus nicht verlassen müssen und sich somit keiner unmittelbaren Gefahr der Ansteckung aussetzen müssen.
Betroffene Personen können sich unter der Telefonnummer 07262/6094944 melden, um den Einkaufsservice wahrzunehmen. Bezahlt wird lediglich der Einkaufswert – der Service ist kostenfrei.
Unterstützt wird diese Aktion durch die Volksbank Kraichgau eG, die sich mit einer Spende in unsere Mannschaftkasse für die anfallenden Kosten der getätigten Einkäufe beteiligt. Außerdem werden die Einkäufer vom Unternehmen Müller & Schmidt mit Tankgutscheinen sowie vom ortsansässigen Partyservice Krüger mit einer Essensstärkung unterstützt.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wüschen Ihnen alles Gute & Gesundheit,
Ihre I. und II. Mannschaft des VfL Mühlbach