VfL Mühlbach II – TSV Ittlingen II 3:1 (2:1)

6-Punkte Wochenende...

Die zweite Mannschaft gewann Ihr Spiel souverän mit 3:1 gegen die zweite Mannschaft des TSV Ittlingen. In der ersten Halbzeit zeigte der VfL eine sehr gute spielerische Leistung, trotz des schlechten Untergrundes auf dem Trainingsplatz. Der TSV Ittlingen hatte zwar den besseren Start und ging mit 0:1 in Führung, jedoch kam der VfL nur 4 Minuten später zum verdienten 1:1 Ausgleich durch Christian Schweinfurth. Der VFL übernahm das Spiel und erzielte in der 21. Minute durch Patrick Schickner die 2:1 Führung.

Nach der Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und fand meist im Mittelfeld statt. Wobei der tiefe Boden die Spieler sehr forderte. In der 80. Minute wurde dann unser Goalgetter Marius Reimold eingewechselt, der direkt in der 83. Minute zum 3:1 Endstand netzte. Der VfL bedankt sich bei allen Zuschauern und Supportern.

Nächste Spieltage:
So. 02.04. 13:15 Uhr: SV Adelshofen II - VfL Mühlbach II