VfL Mühlbach – SG Waibstadt (1:3) 1:4

Letztes Heimspiel 2019 bedeutet einzige Heimniederlage...

Die Waldhasen legten gut los und wollten sich einen guten Abschluss für 2019 erspielen. Bereits nach wenigen Minuten parierte der Gästetorhüter einen Kopfball von Schweinfurth und einen Schuss von Söder. Ein abgefälschter Schuss aus 25 Metern landete bereits nach fünf Minuten unglücklich im heimischen Tor. Der VfL spielte weiter munter nach vorne und zeigte speziell über außen eine gute Leistung. Es dauerte bis zur 38. Min. bis Kapitän Abendschön den Hammer rausholte und aus rund 30 Metern über die Unterkante der Latte einnetzte. Im Gegenzug die erneute Führung für den Gast. In der 45. Min. gelang den Gästen sogar noch die 3:1 Führung. Die Gäste-Defensive war sehr stark und lies insgesamt wenige Möglichkeiten zu.
Die zweite Hälfte ist schnell erzählt: Es spielte sich viel im Mittelfeld ab. Die Mannschaften neutralisierten sich größtenteils gegenseitig. Die SG konnte gegen Ende der Partie noch einen Treffer nachlegen.

Auch an dieser Stelle möchte sich der VfL für die zahlreiche Unterstützung bedanken und blickt mit Vorfreude auf das Jahr 2020.

So. 01.03.2020 VfL Mühlbach – SV Gemmingen
Spielbeginn: Erste Mannschaft 15:30 Uhr