VfL Mühlbach – SG Waibstadt 3:0 (1:0)

Siegreicher 5 Tore Spieltag...

Nach einer 10-minütigen Abtastphase ging der VfL überraschend mit 1:0 durch Lukas Koser nach einem Konter in der 11. Minute in Führung. Im Anschluss hatte der VfL mehrere Standards, konnte daraus aber kein Kapital schlagen. In der 39. Minute hatten die Gäste die erste Torchance, der VfL Keeper konnte das Spielgerät aber sehr gut entschärfen.
Nach dem Seitenwechsel kamen beide Teams gut aus der Kabine und zeigten gute Szenen auf dem Platz. Der VfL erhöhte nach einer Sehenswerten Einzelleistung durch Jan Koser in der 62. Minute auf 2:0. Und in der 83. Minute schoss wiederum Jan Koser zum 3:0 Endstand ein.

VfL Mühlbach II – SG Waibstadt II 5:0 (2:0)
VfL Torschützen: Patrick Schickner (12‘, 65‘), Maximilian Nowak (42‘), Jonas Hempel (73‘), Eigentor (79‘)

So. 10.09. 13:15 Uhr: FC Badenia Rohrbach II - VfL Mühlbach II
                15:30 Uhr: FC Badenia Rohrbach - VfL Mühlbach