VfL Mühlbach - SV Reihen 1:2 (0:1)

Niederlage in einem zerfahrenen Spiel...

Gleich zu Beginn hatte der VfL die Chance zum 1:0, der Ball ging jedoch an den Pfosten. Der SV hatte im Gegenzug auch eine gute Chance ging der Ball doch nur knapp über den VfL Kasten. In der 20. Minute gingen die Gäste dann mit 1:0 nach einem Eckball in Führung. Im Anschluss war das Spiel sehr zerfahren, da sich viele Fouls ereigneten, was den Spielfluss stark beeinträchtigte.
In Durchgang zwei starteten beide Teams sehr verhalten mit nur wenigen nennenswerten Aktionen. Erst in der 71. Minute konnte Licata mit einem Traumtor den Ausgleich zum 1:1 erzielen. In der 81. Minute konnte Keil per Abstauber zum 1:2 ein köpfen. Im Anschluss konnte der SV sich nur noch durch unsportliches Verhalten auf sich aufmerksam machen. Und so blieb es beim 1:2 für den SV.

VfL Mühlbach II – SV Gemmingen II 2:0 (1:0)