VfL Mühlbach – SV Rohrbach/S 4:1 (1:0)

Der VfL auf Erfolgskurs...

Schon in Minute zwei gingen die Hausherren durch Jan Koser in Führung. Beide Teams waren heute gut aufgelegt und die Zuschauer sahen ein flottes Spiel auf beiden Seiten. Der VfL erarbeitete sich die etwas besseren Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. Gegen Ende von Hälfte eins verflachte die Partie etwas und es passierte nichts Nennenswertes mehr.
In der 50. Minute traf Shala durch ein unglückliches Eigentor zum 1:1. In der 58. Minute schoss Abendschön den VfL aus fast 50 Metern mit 2:1 in Front. Hierbei sah der gegnerische Torwart nicht gut aus, da dieser den Ball nicht aus der Luft fangen konnte. In der 80. Minute erhöhte Dauth auf 3:1 für seine Farben. Im Anschluss hatte der VfL als auch der SV noch die Chance das Ergebnis zu seinen Gunsten zu ändern, die erbrachten Bemühungen wurden aber nicht belohnt. Mit dem Schlusspfiff packte Dauth nochmal einen Hammer aus und traf zum 4:1 Endstand.

VfL Mühlbach II – SpG Eschelbach/Angelbachtal II  2:0 (1:0)
Torschützen: Markus Scheffler (25‘), Mathias Uhler (55‘)

Mi. 13.10. 19 Uhr SV Gemmingen II – VfL Mühlbach II
Do. 14.10. 19 Uhr SV Gemmingen – VfL Mühlbach