VfL Mühlbach - SV Treschklingen 2:1 (1:0)

Erfolgreiches 6-Punkte Wochenende...

In der 8. Minute schoss Jan Koser zum 1:0 für die Waldhasen ein. Der VfL war das dominante Team und konnte gut Druck aufbauen. Die ein oder andere Chance ließ der VfL allerdings liegen. Der SV konnte Aufgrund der stabilen und stets wachen VfL Abwehr sich keine nennenswerte Torchance erarbeiten.
In der 57. Minute köpfte Zaiß zum 2:0 ein. Die Partie verlor nun aufgrund der sehr schlechten Witterungsverhältnisse etwas an Ansehen und plätscherte nur so vor sich her. In der 83. Minute konnte noch Yilmaz zum 2:1 verkürzen. Danach passierte nicht mehr viel und somit blieb es beim 2:1 Heimerfolg für Mühlbach.

VfL Mühlbach II – SV Treschklingen II 6:0 (2:0)
VfL Torschützen: Bujar Shala (14‘), Patrick Schickner (20‘, 54‘, 56‘), Mathias Uhler (60‘), Jannik Eichhorn (62‘)

Am Sonntag, den 28.04. spielt der VfL II bei der SpG Eschelbach/Dühren. Anstoß ist um 13:15 Uhr. Die erste Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.