VfL Mühlbach – SV Treschklingen 4:0 (2:0)

Deutlicher Sieg gegen den Meister der Kreisliga...

In der 7. Minute schoss Hecker das 1 zu 0 für die Waldhasen. Danach nahm der SV die Zügel in die Hand. Der SV hatte sehr gute Aktionen und spielte den fFL etwas schwindelig, jedoch traf der SV das Tor nicht. In der 22. Minute konnte Keller beweisen, warum er einer der besten Innenverteidiger der Kreisliga ist. Ein sicher geglaubtes Tor für den SV konnte Keller spektakulär in letzter Sekunde klären. In der 39. Minute konnte Dittrich zum 2:0 erhöhen.
Nach dem Seitenwechsel war die Partie sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In der 70. Minute erhöhte Lukas Koser per Abstauber zum 3:0 und Dauth ebenfalls per Abstauber zum 4:0 in der 75. Minute. Bei beiden Aktionen war die Hintermannschaft der Gäste nicht auf der Höhe. Am Ende blieb es beim 4:0 für den VfL.

Vor der Partie wurden einige langjährige Spieler(-trainer) verabschiedet und absolvierten ihr Abschlussspiel für den VfL. Thomas Keller, Michael Radetzky, Tim Dittrich & Marc Söder wurden mit viel Applaus bedacht. Auch unser Trainer Christian Schweinfurth wird den VfL verlassen und seine Trainerkariere beim VfB Eppingen fortsetzen. Allen zusammen wünscht der VfL alles Gute für ihre Zukunft.

VfL Mühlbach II – SV Treschklingen II 3:0 (abg.)