VfL Mühlbach - TSV Ittlingen 1:0 (1:0)

6 Punkte am Feiertag...

Der VfL machte in den ersten 15 Minuten schon gut Druck und konnte sich dadurch gute Torraumszenen erarbeiten. Jedoch konnte der VfL bis dato kein Kapital schlagen. Der TSV agierte nur defensiv und stand hinten kompakt, was dem VfL die Tormöglichkeiten erschwerte. Erst in der 36. Minute konnte Jan Koser mit einer schönen Einzelleistung zum 1:0 einnetzen.
In der 2ten Hälfte war der TSV die bessere Mannschaft. Der VfL hatte ein, zwei Gänge zurück geschalten, was dem TSV gute Möglichkeiten ermöglichte. Der VfL war nachlässig, was dem TSV sehr gute Chancen einbrachte. Gegen Ende wurde es tatsächlich nochmal brenzlig vor dem VfL Tor. Es blieb jedoch beim 1:0 für den VfL.

VfL Mühlbach II – TSV Ittlingen II 2:1 (0:1)
Unsere 2. Mannschaft zeigte Moral und drehte einen 0:1 Rückstand zu einem 2:1 Heimsieg!
Torschützen für den VfL: Kevin Lang & Patrick Schickner