VfL Mühlbach – TSV Kürnbach 5:0 (1:0)

6-Punkte zum Oktoberfest...

Das war zünftig. Passend zum Oktoberfest am Abend fertigten die Gastgeber Kürnbach ab. Ein klarer Sieg, der in Ordnung ging, „vielleicht ein, zwei Tore zu hoch ausfällt", wie VfL- Trainer Kris Georgiev sagt. Von den Spielanteilen her hatte sein Team in beiden Hälften leichte Vorteile - war aber deutlich zielstrebiger. Allen voran Jan Koser, der vier der fünf Treffer für den VfL erzielte. „Jan hat alle großen Dinger gemacht, wurde von seinen Mitspielern aber auch gut in Szene gesetzt", sagt Georgiev. Während der VfL souverän agierte, hatte Kürnbach nicht seinen besten Tag erwischt, leistete sich in der Summe zu viele Fehler. Mühlbach machte es so wie der FC Bayern in der Bundesliga und konnte mit einem Kantersieg im Rücken aufs Oktoberfest.

VfL Mühlbach II – TSV Kürnbach II 3:0 (1:0)
VfL Torschützen: Jonas Hempel (27‘), Maximilian Nowak (54‘), Maxim Ryltschikow (70‘)

So. 01.10. 13:15 Uhr: FC Eschelbronn - VfL Mühlbach II
                 15:30 Uhr: FC Eschelbronn - VfL Mühlbach